Veranstaltungslocation für Musik &Kabarett

Wir sind Eventlocation für Musik- und Kabarettveranstaltungen, unter anderem in Kooperation mit dem Landshuter Konzertbüro. Untenstehend bietet unser Programm einen ausführlichen Einblick zu den bevorstehenden Veranstaltungen. Ihre Tickets buchen Sie einfach direkt über den Link zum Rockshop. Mit unserer Eventerfahrung bereiten wir Ihnen - rund um die Bühne und auf das Abend-Highlight abgestimmt - entsprechendes Ambiente, Service und Catering aus unserem Haus.



"AUFBRUCH!" - neues Kabarettprogramm von Stefan Kröll
„Aufbruch!“ heißt das neue Kabarettprogramm von Stefan Kröll, mit dem der Kabarettist auf Tour ist. Aufbruch in eine neue Ära? Aufbruch eingefahrener Denkweisen oder einfach nur der Aufbruch beim Wild- eine bayerische Antwort auf „des Pudels Kern“ von Goethe? So mehrdeutig wie der Titel sind auch dieses Mal wieder seine skurrilen Geschichten, Querverbindungen und Gedankensprünge, die längst zum Markenzeichen der höchst unterhaltsamen Vorstellungen geworden sind. „Was macht Hannibal mit seinem Resturlaub?“ „Weshalb lässt sich die eigene Tochter nicht von der Nussallergie überzeugen?“  „Und warum würde Stefan Kröll ein Lieblingswort der Deutschen, nämlich –Stress- gerne aus dem Wortschatz verbannen?“ Die Verbindung von Globalem mit Lokalem, von Geschichte und absurd- schrägem Humor prägen auch im neuen Programm Stefan Krölls ganz eigenen Zugang zum Kabarett. Ein Kabarett- Programm, das beim Zuschauer noch lange nachwirkt. Zu Gast ist er damit am Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg.
Karten für den Auftritt von “Stefan Kröll” gibt es vorab bei uns in Bruckberg unter Tel. (08765) 204, beim RockShop Landshut oder über nebenstehenden Link.

06. APRIL 2024
"Aufbruch!" von Stefan Kröll
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"BUNT" - neues Kabarettprogramm von Ralf Winkelbeiner
Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen. Pointe auf Pointe auf Pointe – das ist sein Ding. „Bunt“ heißt sein nagelneues Programm. Der Name verrät schon viel. Als genauer Beobachter weiß er, wie facettenreich die Menschen und ihre Gewohnheiten hierzulande sind. In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt er in seiner charismatischen Art quer durch verschiedenste Themen nichts aus. Wer sich selbst davon überzeugen und seine Freizeit farbenfroher gestalten möchte, kann Ralf Winkelbeiner am Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr bei uns, im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg live erleben. Dabei will der Kabarettist seinem Publikum einen Abend voll bunter Unterhaltung bieten.
Tickets gibts bei uns im Gasthof Hutzenthaler, unter Tel. (08765)  204, im RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Tel. (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link!

29. NOVEMBER 2024
"BUNT" Ralf Winkelbeiner
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"WASH ÄND GO" - neue Bühnenshow von Trio Schleudergang
Lange erwartet und heiß ersehnt gehen die drei bekannten Gesangshumoristen aus dem musikalischen Bermudadreieck „Lalling-Vilshofen-Freyung“ bald mit ihrem dritten Bühnenprogramm auf Tour!
Florian, Roland und Raimund haben längst vergessene Couplets und Wirtshauslieder – wahre Schätze der bayerischen Unterhaltungskultur – ausgegraben und schreckten auch nicht davor zurück, in noch so verstaubten Archiven zu stöbern.
Aber so wie damals kommen diese natürlich nicht auf den Tisch, ähm auf die Bühne versteht sich! Nein, nein… Nach alter Schleudergang-Manier wurden diese erst einmal sauber eingeschaumt, durchgeschrubbt und in die heutige Zeit geschleudert! Dabei ist auch die eine oder andere Strophe umgedichtet worden oder gar neu entstanden. Aber auch ihre Eigenkreationen können sich hören und sehen lassen. Seien Sie gespannt oder wissen Sie vielleicht, wie man auf dem Mars ein gescheites Trachtenfest feiert?
Ups, eigentlich sollte hier noch gar nichts verraten werden! Aber soviel: Freuen Sie sich auf ein knackiges, hintersinniges und manchmal zweideutiges Bühnenprogramm. Um es mit einem schönen Zweizeiler abzuschließen: „wash änd go“ des is a geile Show. Richts Eich zamm, dass ma heut a Gaudi ham!“ Live zu erleben ist das Trio am Samstag, 08. Februar 2025 ab 20:00 Uhr bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg.
Tickets gibts bei uns im Gasthof Hutzenthaler, unter Tel. (08765)  204, im RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter Tel. (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link!

08. FEBRUAR 2025
"Wash änd Go" Trio Schleudergang
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram