Veranstaltungslocation für Musik &Kabarett

Wir sind Eventlocation für Musik- und Kabarettveranstaltungen, unter anderem in Kooperation mit dem Landshuter Konzertbüro. Untenstehend bietet unser Programm einen ausführlichen Einblick zu den bevorstehenden Veranstaltungen. Ihre Tickets buchen Sie einfach direkt über den Link zum Rockshop. Mit unserer Eventerfahrung bereiten wir Ihnen - rund um die Bühne und auf das Abend-Highlight abgestimmt - entsprechendes Ambiente, Service und Catering aus unserem Haus.


 

"DER TEUFEL, DAS MÄDCHEN, DER BLUES UND ICH" - neues Programm von Stephan Zinner
Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, ganz im Gegenteil. Mit der dem Blues eigenen Energie geht er auf eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Diese Wurzeln liegen nicht wie viele denken, ausschließlich im Mississippi-Delta im Süden der USA, nein, sie liegen auch in Trostberg in Oberbayern. Natürlich gibt es dort keine Baumwollfelder, sondern Maisfelder, und den Teufel trifft man nicht an der Kreuzung, sondern in der Sparkasse am Eck, getrunken wird kein Bourbon, sondern Rüscherl, aber das Weibsvolk bringt einen auch dort zur Verzweiflung. Die Arbeit ist hart, die Reichen sind reich, die Armen sind arm und nur die Musik kann einen retten. Also nimmt Zinner die Gitarre in die Hand und wird mit der Unterstützung eines wahren Teufelskerls, namens Peter Pichler, den Blues jaulen, den Gospel predigen und tanzen, dass es Satan ganz schwindlig werden wird. Live zu erleben ist Zinner mit seinem neuen Programm „Der Teufel, das Mädchen, der Blues und Ich“ am Samstag, 02. März 2024 um 20:00 Uhr bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg.
Karten für den Auftritt von “Stephan Zinner” gibt es vorab bei uns in Bruckberg unter Tel. (08765) 204, beim RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter (0871) 45132 -auch Kartenversand-, oder über nebenstehenden Link.

02. MÄRZ 2024

"Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich"Stephan Zinner
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"AUFBRUCH!" - neues Kabarettprogramm von Stefan Kröll
„Aufbruch!“ heißt das neue Kabarettprogramm von Stefan Kröll, mit dem der Kabarettist auf Tour ist. Aufbruch in eine neue Ära? Aufbruch eingefahrener Denkweisen oder einfach nur der Aufbruch beim Wild- eine bayerische Antwort auf „des Pudels Kern“ von Goethe? So mehrdeutig wie der Titel sind auch dieses Mal wieder seine skurrilen Geschichten, Querverbindungen und Gedankensprünge, die längst zum Markenzeichen der höchst unterhaltsamen Vorstellungen geworden sind. „Was macht Hannibal mit seinem Resturlaub?“ „Weshalb lässt sich die eigene Tochter nicht von der Nussallergie überzeugen?“  „Und warum würde Stefan Kröll ein Lieblingswort der Deutschen, nämlich –Stress- gerne aus dem Wortschatz verbannen?“ Die Verbindung von Globalem mit Lokalem, von Geschichte und absurd- schrägem Humor prägen auch im neuen Programm Stefan Krölls ganz eigenen Zugang zum Kabarett. Ein Kabarett- Programm, das beim Zuschauer noch lange nachwirkt. Zu Gast ist er damit am Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg.
Karten für den Auftritt von “Stefan Kröll” gibt es vorab bei uns in Bruckberg unter Tel. (08765) 204, beim RockShop Landshut oder über nebenstehenden Link.

06. APRIL 2024
"Aufbruch!" von Stefan Kröll
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram