Veranstaltungslocation für Musik &Kabarett

Wir sind Eventlocation für Musik- und Kabarettveranstaltungen, unter anderem in Kooperation mit dem Landshuter Konzertbüro. Untenstehend bietet unser Programm einen ausführlichen Einblick zu den bevorstehenden Veranstaltungen. Ihre Tickets buchen Sie einfach direkt über den Link zum Rockshop. Mit unserer Eventerfahrung bereiten wir Ihnen - rund um die Bühne und auf das Abend-Highlight abgestimmt - entsprechendes Ambiente, Service und Catering aus unserem Haus. 

Unser Open Air-Wochenende mit drei Topp-Acts findet im Sommer 2022 von 5. bis 7. August statt! Wir erwarten am Freitag Abend "Trio Schleudergang", am Samstag Abend den Kabarettisten Wolfgang Krebs und am Sonntag Abend Tom & Basti.






ZITHERKONZERT im Saal - mit dem Zitherclub Moosburg

Freuen Sie sich auf traditionelle Zithermusik (konzertant bis Stubenmusik) und eigene Arrangements moderner Schlager.
Der Zitherclub Moosburg beschert Ihnen einige unterhaltsame Stunden.
Genießen Sie zuvor ein leckeres Mittagessen oder versüßen Sie sich den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen! Gasthof Hutzenthaler - Telefon 08765 / 204

05. JUNI 2022
Zitherkonzert
Zitherclub Moosburg
Beginn 13:30 Uhr
Mit Bewirtung



"KOCH- UND BUNTWÄSCHE 90°" - Trio Schleudergang OPEN AIR-WOCHENENDE

Bekannt aus den Brettl-Spitzen des Bayerischen Fernsehens geht Schleudergang auf große Tournee. Die aus dem musikalischen „Bermudadreieck“ (Alkofen–Lalling–Freyung) stammenden Niederbayern und Musik-Kabarettisten, der Jager „Bemal“, der Hoizwurm „Flo“ und der Oberlehrer „Raimund“ werden ihr Publikum nicht nur in eine Zeit „zurückschleudern“, wo das Bier noch braun war und die Madl sittsam – kurz um, in die „guade oide Zeit“, sondern auch auf die Tücken des heutigen Alltags offenlegen. „Koch- und Buntwäsche 90°“ - das Debüt-Programm von Schleudergang ist am Freitag, 5. August, Kleinkunstsommer-Open Air bei uns in Bruckberg ab 19:00 Uhr live zu erleben! Karten für den Auftritt gibt es vorab bei uns im Gasthof Hutzenthaler unter Telefon 08765 / 204, beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link.

05. AUGUST 2022
Schleudergang
"Koch- und Buntwäsche 90°"
Beginn 19:00 Uhr, Einlass 17:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"VERGELT'S GOTT" - Wolfgang Krebs OPEN AIR-WOCHENENDE

Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern – dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an. Notstand im Paradies!!! Nach Jahrzehnten der Stille wird der direkte Draht der bayerischen Staatsregierung vom Himmel ins Hofbräuhaus reaktiviert. Alois Hingerl wurde längst ersetzt: König Ludwig ist seit 2007 geheimer Rat von Petrus persönlich, sein direkter Ansprechpartner auf Erden: Edmund Stoiber. Der Kini bittet einzelne Kandidaten zum Rapport. Diese informieren die Himmlischen Mächte über die Situation in Bayern. Dabei halten sie die ein oder andere Bewerbungsrede für ihre Parteimitglieder und lassen auch durchaus irdische Interessen mit einfließen. Das Ende vom Lied: wir kommen alle in den Himmel. Wolfgang Krebs schlüpft erneut virtuos in die Erscheinungsbilder und Stimmbänder aktueller Politiker und Zeitgenossen. In fliegendem Wechsel und mit wechselnden Fliegen. Karten für den Auftritt gibt es vorab bei uns im Gasthof Hutzenthaler unter Telefon 08765 / 204, beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link.

06. AUGUST 2022
Wolfgang Krebs
"Vergelt's Gott"
Beginn 19:00 Uhr, Einlass 17:30 Uhr
Mit Bewirtung
TICKETS:



[bae:mwind]-Tour - Tom & Basti OPEN AIR-WOCHENENDE

Wenn da Pfarrer zum Textblätter haltenden Ministranten wird, wenn alle Hände entweder laut Klatschen oder in die Höh gestreckt werden: Dann sind Tom & Basti durch die Wirtshäuser unterwegs. Die beiden Volksmusikanten aus Mauth begeistern auf ihrer Böhmwind-Tour. Thomas Graf und Sebastian Hackl alias „Tom & Basti“, bekannt für ihr loses Mundwerk und ihre Talente als Volkssänger und Mundartkabarettisten, lassen die traditionelle Wirtshauskultur wieder aufleben, wo Geselligkeit, abwechslungsreiche und amüsant interessante Unterhaltungen groß geschrieben werden. Tom mit seiner Gitarre und Basti mit seiner Steirischen Harmonika. Freuen kann man sich auf zünftige, ehrliche, lustige, ernste, gmiatliche, freche, bewegende und handgemachte Volksmusik - und dazu auf spontane Sprüche für jeden Anlass. Live zu erleben sind die beiden am Sonntag, den 07. August 2022 um 18:30 Uhr beim “Kleinkunstsommer OpenAir” bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg. Karten für das Konzert von “Tom & Basti” gibt es vorab im Rockshop Landshut (siehe Link) und bei uns in Bruckberg - Tel: (08765) 204

07. AUGUST 2022

Tom & Basti
"|bae:mwind|-Tour"
Beginn 18:30 Uhr, Einlass 17:00 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"SO EIN DURCHEINANDER" - Solo-Programm vom Franze
Da Franze – das ist Franz Moosauer mit seinem ersten Solo-Programm „So ein Durcheinander“. Da Franze ist Liedermacher, Multiinstrumentalist und zudem auch ein begnadeter Sänger. In seinem Programm performt er dabei, inspiriert von seinem mittlerweile 40-jährigem Musikerdasein, als “One Man Band” mit einem ganzen Arsenal verschiedenster Instrumente (Gitarre, Piano, Trompete, Tenorhorn, Querflöte, Mundharmonika und mehr), Lieder aus eigener Feder sowie zwischendurch auch raffiniert arrangierte Cover-Songs. Ein “Durcheinander”, wie der Titel seiner Show beschreibt, das dem Publikum bei seinem Auftritt am Freitag, den 11. November 2022 um 20:00 Uhr bei uns im Landgasthof Hutzenthaler in Bruckberg viel Freude bereiten und das vielschichtige Talent von Franze sichtbar machen soll.
Karten für den Auftritt vom “Franze” gibt es vorab bei uns in Bruckberg - Tel. (08765) 204, beim RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter (0871) 45132 – auch Kartenversand-, oder über nebenstehenden Link.

11. NOVEMBER 2022
Da Franze
"So ein Durcheinander"
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"GLEICH, SCHATZ ... !" - Solo-Programm von Niko Formanek
Niko Formanek kommt am Samstag, den 12. November 2022 um 20:00 Uhr mit seinem Solo-Programm „Gleich, Schatz...!“ in den Landgasthof Hutzenthaler nach Bruckberg. Der Gründer des „Schmähstadl“ tourt nach seinem Erfolgsprogramm „Ü-Ü 40 – Zu alt um jung zu sterben“, dass er vorwiegend in Österreich gespielt hat, jetzt auch durch Deutschland. Der viertbekannteste Österreicher erzählt dabei von 30 Jahren Ehe, Kindern und anderen Baustellen. Seine tägliche Überforderung mit Familie, Verwandten und Haustieren sind grandioser Stoff für ein komisches Abendprogramm, verspricht Formanek.
Karten für den Auftritt vom “Niko Formanek” gibt es vorab bei uns in Bruckberg im Landgasthof Hutzenthaler unter Tel. (08765) 204, beim RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter (0871) 45132 –auch Kartenversand-, oder über nebenstehenden Link.

12. NOVEMBER 2022
Niko Formanek
"Gleich, Schatz...!"
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:



"MIA SCHENK MA UNS NIX" - Weihnachtsprogramm von Petzenhauser & Wählt

Gemeinsam haben sie weit mehr als achtzig Heiligabende auf dem Buckel. Jetzt möchten sie endlich darüber sprechen – und singen. Mit ihrem neuen Weihnachtsprogramm wollen Eva Petzenhauser und Stefan Wählt zusammen mit ihrem Publikum Advent-Spätfolgen und „Nahbescherungserfahrungen“ teilen und neue Wege aus der Besinnlichkeit erarbeiten. Gefangen im ewigen Kreislauf zwischen Weihnachtsmast und Frühjahrsdiät haben sich Petzenhauser & Wählt auf einen Vorsatz geeinigt: "Mia schenk ́ma uns nix" – weder zu Weihnachten noch auf der Bühne. Weihnachten leicht gemacht von und mit Petzenhauser & Wählt – live am Freitag, 2. Dezember, ab 20 Uhr bei uns in Bruckberg.
Karten für den Auftritt von Petzenhauser & Wählt gibt es vorab bei uns im Gasthof Hutzenthaler unter Telefon 08765 / 204, beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, unter (0871) 45132 oder über nebenstehenden Link!

02. DEZEMBER 2022

Petzenhauser & Wählt
"Mia schenk ma uns nix"
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Mit Bewirtung

TICKETS:


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram